ENTDECKE DEN PUREN KAFFEEGENUSS

Mein eigener Kaffee ist da.....

Sortiment

Warum solltest Du gerade diesen besonderen Kaffee unbedingt probieren?

 

Seien wir doch mal ehrlich:

 

  • ein guter Kaffee hebt die Stimmung, die Motivation und damit die Zufriedenheit;

  • er hat Einfluss auf unser Verhalten, unsere Stimmung, unsere Aufmerksamkeit, unseren Schlaf, sowie das Lernen und jede Form der motorischen Aktivität.

 

Und ist ein Tag nicht bereits zum Scheitern verurteilt, wenn der Kaffee am Morgen schon grausam schmeckt?

Hier ist mein Beitrag zu einem genussvollen und erfolgreichen Start in den Tag.

 

 

Geschmack

Schmecke beste Bohnen Brasiliens und Honduras und genieße den Geschmack der liebevollen Arbeit besonderer Menschen.

Trinke nicht einfach nur Kaffee, sondern erlebe besondere Momente der Ruhe und genieße diesen säurearmen Geschmack der Natur.

Direkt & nah

Für mich ist nur fair, was die Kaffeebauern als fair empfinden und das geht über die faire Bezahlung weit hinaus. Wichtig ist, es sollte auch beim Kaffeebauern ankommen.

Deshalb kaufe ich, in Kooperation mit dem Röster, den Rohkaffee direkt beim Kaffeebauern und zahle ihm wirklich faire Preise.

Dafür reist er regelmäßig in den Ursprung und pflegt einen persönlichen, langjährigen und somit freundschaftlichen Kontakt.

Handwerk

Ich garantiere ebenso eine besondere Qualität durch die Jahrzehnte lange Erfahrung des Rösters über Generationen hinweg.

Die familiengeführte Rösterei stellt in einem schonenden Trommelröstverfahren den Kaffee in Kleinstmengen nach meinen Vorgaben her und sorgt so für den besonderen Kaffeegenuss.

Gutes tun

Pro verkauftem Kilo Kaffee gehen 50 Cent an die Organisation

„Aktion Deutschland Hilft“. Hiermit will ich, neben den Menschen im Ursprung, auch andere Menschen in Not unterstützen.

Helft mit und trinkt fairen Kaffee!

Alle Produkte_edited_edited.jpg