top of page

Aus FluSi wird BLACK... ☕☀️

Ein ereignisreiches Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für Veränderungen.


Nach zwei Jahren bekommt FluSi-Kaffee ein neues Outfit.


Klarer, edler, ansprechender und selbsterklärend soll es sein.


Und mit dem neuen Outfit kommt auch ein neuer Name.


Du wirst Dich bestimmt fragen:"gibt es damit die tollen Etiketten von FluSi nicht mehr?"


Ich kann Dich beruhigen. Wenn Du für besondere Anlässe noch ein Päckchen FluSi-Kaffee brauchst, schreib mir einfach eine Mail und Du wirst sie natürlich noch bekommen.


Aber eines kann ich Dir vergewissern, der Inhalt ist immer noch 100% derselbe.


An Qualität, Geschmack und Engagement ändert sich nichts.


Hast Du Fragen oder Anmerkungen? Schreib es einfach in die Kommentare oder melde Dich bei mir.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page